Der Herr März…. Herzlich Willkommen! :)

Der Herr März…. Herzlich Willkommen! 🙂

Der Frühling hält Einzug und der Winter muss weichen – so mag ich das. Ja, jeder weiß, das ich kein besonderer Fan des Winters bin. Nun, er ist ja nun rum, denke ich. Zusammen mit meinem kleinen Bruder habe ich dann auch schon eine kleine spontane Runde durch Bergisch Gladbach gedreht und mich an ein paar neuen Ideen versucht. Dank meiner Fehleinschätzung ist die Umsetzung aber nicht so recht gelungen… egal. Die Tage starten wir einen neuen Versuch.
Weiter geht es auch mit DieLichtakrobaten… wir treffen uns, wie gewohnt am 13.04.2017, ab 19:30 Uhr im Rheindorf. Die Daten sind Euch allen bekannt. 🙂
Hier der Link zum fc-Kalender!
Ich freue mich auf Euch!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.