Drückt mal ein wenig die Daumen…

Drückt mal ein wenig die Daumen….  

Hallo Ihr Lieben…

es könnte ja durchaus sein, das wir uns für unser Juni-Meeting erstmalig in diesem Jahr im Biergarten treffen könnnen?! Ich wäre schwer dafür!!

Es gibt im Juni kein fotografisches Thema. Wir wollen uns ein wenig über das Projekt DieLichtakrobaten² unterhalten. Was habt Ihr für Ideen? Was könnte man gemeinsam auf die Beine stellen?
Macht Euch mal ein paar Gedanken….  wir brauchen Futter!! 😉

Fürs Erste einmal der Termin: Donnerstag, der 08.06.2023, wie immer ab so ca. 19:30 Uhr.

Wo?? Ich schlage zur Abwechslung mal das Restaurant Haus Rheindorf vor. Hier der Link.

Wir freuen uns auf eine angeregt, aber nicht aufgeregte Unterhaltung…

Auf bald…
Euer Micha & Jens

P.S.: Hier auch der Link zum fc-Kalender.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert