fab FOTOMARATHON 2023 – 02. SEP 2023 Brühl

Mal wieder was für Euch gefunden, diesmal ein Marathon.

OK.
Nicht ganz so anstrengend (hoffentlich) aber mega interessant:
Die Fotografische Arbeitsgemeinschaft Brühl e.V. lädt zum 6. FAB FOTOMARATHON und das Schöne ist – jeder kann mitmachen – also, auch wir ?!?

In Kurzform:
Treffpunkt: Brühl Clemens August Forum
Anmeldung: per Mail
Gebühr: 10 – 15 EUR (wir haben ja keine U19 Mitglieder)
Zeit: 02. September 2023 – ab 11:30 bis Abgabe Bilder 17:00 Uhr
Aufgabe: 8 Themen in Reihenfolge

Wer hat Lust, wer will mit nach Brühl??
Da Ihr ja mehr Input wollt, es ist nah, es ist zeitnah und es ist schaff-bar.

Mehr Informationen und Anmeldung unter: Fotografische Arbeitsgemeinschaft Brühl e. V.
Bezahlung ist auch vor Ort möglich.

Ihr habt Euch angemeldet und seit angemeldet? Schickt doch bitte eine kurze Info an Micha oder Jens, wir würden versuchen die Teilnehmer voneinander in Kenntnis zu setzen, um z.B. Fahrgemeinschaften zu bilden.

Du bist noch nicht bei den Lichtakrobaten – natürlich kannst auch Du Dich bei der FAB anmelden und, schau doch gern mal zu unserem kommenden Treffen bei uns herein – gute Laune mitbringen reicht.

VG Micha und Jens