Treffpunkt der Lichtakrobaten

Nun haben wir uns schon zum 2. Mal im Eikamper Hof und hatten auch zum 2. mal Glück mit dem Wetter.

Trotz Ferienzeit gut besucht kamen wir auf eine ganz irre Idee: Wir werden in Zukunft nicht mehr nur einen Treffpunkt haben, sondern uns im Städtchen umsehen und neue / weitere Locations anschauen.

Warum machen wir das?
Ein wenig verstört durch kurzfristige Änderungen und auch für verschiedene Aktivitäten kamen wir zu dem Schluss: Unterhaltung ist manchmal schwierig weil zu laut oder ein zu großer Tisch. Konzentration und Informationsfluss sind doch so, dass das ein oder andere mal nicht jeder an Gesprächen teilnehmen konnte.

Aber jetzt weiß ich doch gar nicht mehr wo ich hin muss!!

Keine Panik, vorerst nutzen wir das gute Wetter und treffen uns erstmal im Eikamper Hof – es lohnt sich also eine Fahrgemeinschaft zu bilden…
Ideen zu Locations gerne an unsere Mail, welches die aktuelle Location ist wie üblich über den Newsletter der fotocommunity und auf unserer Seite unter Treffpunkt