SIEGEREHRUNG am 16. Dezember 2023 unseres 1. Fotomarathons
save the date und nicht vergessen:
16. Dezember 2023
15:00 Uhr
Café Extrablatt, Bergisch Gladbach

Es werden die Sieger bekanntgegeben, selbstverständlich.
Dann gibt es Informationen, natürlich die Gewinnübergabe…
Die Jury wird vor Ort sein, bringt Fragen mit und bekommt Tips…
Wir bedanken uns bei unserem Sponsor
...saal digital
UPDATE 24.11.2023
AND THE WINNER IS
und nun geht es hier zur Siegerehrung
1. Preis Fotoeinreichung Nummer
2. Preis Fotoeinreichung Nummer
3. Preis Fotoeinreichung Nummer
die Auflösung gibt es am:
Wann: 16.12.2023 um 15:00 Uhr
Wo: Café Extrablatt, Bergisch Gladbach
Durch den Abend führt uns Pascalis Lüders…
Damit wir genug Platz haben, wird um Voranmeldung wird gebeten
Unsere Jury hat sich bereit erklärt und steht bereit, offen und konstruktiv über die bewerteten Bilder zu sprechen und rückt auf Wunsch mit Ideen und Vorschlägen zur Verbesserung raus…
Vielen Dank an unsere Jury:
• Norbert Esser, Fotograf, Köln
• Fritz Zander, Fotograf, Wuppertal
• Friederike Naroska und Timon Becker
    von den Fotofreunden Bergisch Gladbach.
UPDATE 19.11.2023
Heute traf sich die Jury, sichtete, bewertete, sortierte, diskutierte und sortierte wieder um, nur um eine wirklich gerechte Bewertung zu bekommen. Es war nicht einfach, aber Ende stand doch eine einvernehmliche Reihenfolge fest – wir haben die Gewinner identifiziert…
Der Termin der Siegerehrung ist noch in der Findung, wird aber noch im Dezember 2023 und ganz wichtig, natürlich noch vor Weihnachten stattfinden.
UPDATE 04.11.2023
1. Fotomarathon
„Allerheiligen“
ein Thema
acht Aufgaben
vier Stunden Zeit
Austragungsort:
Bergisch Gladbach
Wann:
01.11.2023 12:00 Uhr
Treffpunkt:
Café Extrablatt

Hier die 14 Teilnehmer, fertig zum Start
Der Foto-Marathon 2023 „Allerheiligen“ ist beendet, wir danken allen Teilnehmerinnen und Teilnehmern.
Alle Bilder wurden fristgerecht abgegeben und werden in Kürze ausgedruckt der Jury zwischen dem 19.11.2023 vorgelegt.
Sobald die Gewinner feststehen, informieren wir Euch und, geben auch einen finalen Termin der Preisverleihung bekannt.
WERBUNG
Wir bedanken uns bei unserem Sponsor
...saal digital
Der Foto-Marathon 2023 ist beendet, wir danken allen Teilnehmerinnen und Teilnehmern.
Alle Bilder wurden fristgerecht abgegeben und werden nun ausgedruckt der Jury vorgelegt.
Sobald die Gewinner feststehen werden wir Euch informieren und den finalen Termin der Preisverleihung bekanntgeben.