Was denn nun? Sommer? Herbst? Oder doch Sommer?? Oder von allem ein bißchen…

Was denn nun? Sommer? Herbst? Oder doch Sommer?? Oder von allem ein bißchen…

wie man es auch nimmt, einen echten Sommer kann ich in diesem Jahr noch nicht finden. Zugegeben, es gab hier und da ein paar schöne Tage, aber so im Großen und Ganzen bin ich nicht so richtig begeistert. Jedenfalls was die allgemeine Großwetterlage angeht. Seht Ihr das anders?
Wie auch immer, wir lassen und davon nicht beeindrucken, wer sich nicht vor die Tür traut, kann auch nicht erwarten, das ihm frischer Wind um die Nase weht. 🙂
Arg philosophisch, heute….  😉
Der August geht und der September kommt. Nicht nur die Weltmesse PHOTOKINA – IMAGING UNLIMITED – wird uns aus dem Sessel hohlen, sondern auch unser nächstes Meeting. Bis dahin würde ich mich über ein paar Terminvorschläge für unsere nächste Nachttour… mit dem Ziel KOKEREI / ZECHE Zollverein in Essen, freuen. Macht mal ein wenig Aktion hier…  😉

Hier der neue Termin in der fotocommunity: fc-Kalender

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert