LaPaDu… ein Blick zurück.

Ein klasse Abend mit tollen Leuten war wieder einmal viel zu schnell zuende. Ich hoffe Ihr seid alle heil und gesund wieder zuhause angekommen?!
Wie bei derartigen Events leider normal, hat man kaum die Chance mit jedem ein paar Worte zu wechseln. Dennoch möchte ich Euch allen noch einmal für Eure Teilnahme bedanken. Ein besonderer Dank geht an Dieter für seine hervorragende und ideenreiche Führung in Sachen Industriekultur. Gefreut habe ich mich auch über die Kreativen aus der Blitzflut, die unserer Einladung gefolgt sind! Die Idee der Vernetzung der Fotogruppen scheint doch einen recht guten Anfang zu finden… ich freue mich auf die nächsten Ideen!
Hier zeige ich Euch schon mal eines meiner Werke vom gestrigen Abend, der ja auch wettertechnisch, trotz fiesem Regen beim Eintreffen in DU, echt klasse geworden ist…
LaPaDu_5644Gerne würde ich eine kleine Bildergalerie von unserer Tour erstellen und auf unserer Webseite zeigen. Wer mag und nicht gegen die Veröffentlichung (gerne mit Namen und Webseite) hat, schickt mir doch bitte seine zwei besten Bilder an: info@foto-stammtisch-gl.de.

Mein Dank an Euch!
Viele Grüße
Micha

5 Replies to “LaPaDu… ein Blick zurück.”

  • Hallo Micha,

    der Abend mit Euch hat mir sehr viel Spaß gemacht!
    Ich habe dort sehr nette Leute kennen gelernt.
    Solltest Du noch ähnliche Treffen planen bin ich gerne wieder dabei.
    Ich sende Dir meine zwei Bilder per E-Mail.
    Viele Grüße aus Duisburg

    Dirk

    • Hi Dirk,
      ja, Du hast Recht… ein klasse Abend!
      Ich denke über den Sommer werden wir noch das eine oder andere ähnliche Ding durchziehen.
      Vielleicht ja auch eine „LaPaDu bei Nacht – Vol. 2″… 😉
      Viele Grüße
      Micha

    • HALLO Leute, dem kann ich mich nur anschließen! Es war mehr als nur ein toller Abend bis spät in die Nacht hinein! Wenn es die Zeit es zulässt, ich bin dabei! Liebe Grüße aus Bensberg……..Frank

  • Hallo Micha,

    Vielen Dank für den gestrigen Abend . Ich fand es toll. In den nächsten Tagen sende ich Dir zwei Bilder zu. Ich muss sie erst aussuchen und leicht bearbeiten.

    Viele Grüße
    Jörg

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert