Industrie mit ohne Licht

Hallo Ihr Lieben…
es geht los, der Winter ist rum, die ersten Sonnenminuten haben wir auch schon genießen können… Zeit wieder auf Tour zu gehen und ein paar tolle Bilder zu machen.
Wir starten mit unserer angekündigten Abend-/Nachttour in den LaPaDu (Landschaftspark Duisburg). Ein nicht mehr genutztes Industrieareal im Ruhrgebiet, was heute eher ein Veranstaltungsort verschiedenster Events und ein Industriemuseum ist. Eine klasse Kulisse um interessante Fotos zu machen. Das Thema für diese Tour ist in erster Linie Nacht- und HDR-Fotografie. Für die fachlichen Fragen vor Ort haben wir prominente Unterstützung, Dieter Golland (Webseite: http://www.nachtzeichen.de) wird uns begleiten und für alle Fragen zur Verfügung stehen.

Wann: Samstag, 16.04.2016 – 18:00 Uhr
Treffpunkt: Haupteingang des LaPaDu
Anschrift: Emscherstraße 71, 47137 Duisburg

Empfohlene Ausrüstung:
bequeme Schuhe (Hose, Hemd und Jacke!! 😉 ), Kamera, leere Speicherkarte, volle Akkus, gute Laune

Sehr sinnvolle Zusatzausrüstung:
Taschenlampe, Kabel- /Fernauslöser, Stativ

Auch Anfänger sind herzlich Willkommen… bisher habe ich die Erfahrung gemacht, das jeder bereit war eine freundlich gestellte Frage eines Neulings zu beantworten. Davon gehe ich auch hier aus.

Kosten entstehen Euch von unserer Seite keine…. außer Eurer eigenen Anreise und Versorgung. Ein Catering oder Shuttle-Service steht nicht zur Verfügung. 😉

Hier ist der Kalendereintrag in der fotocommunity, bei dem Ihr Euch gerne als Teilnehmer eintragen könnt… eine Email an mich tut es aber auch: mf@foto-stammtisch-gl.de.

Ich freue mich auf einen schönen Abend mit gut gelaunten Leuten….
Euer Micha

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert