Rückblick 2015

Es ist vollbracht… das Jahr 2015 und auch unser erstes Treffen im Januar. Rückblickend im Zusammenhang mit unserer kleine Runde, ist es meiner Meinung nach ein recht interessantes Jahr gewesen. Auch wenn es ein, zwei Leutchen gibt, die ihren Besuch zwar angekündigt, aber sich offenbar bisher noch nicht so recht getraut haben…  mir gefällt unsere kleine Runde. Man kann sich vernünftig unterhalen und neue Ideen entwickeln. Ich denke das sich zum Ende des Winter auch unsere Aktivitäten in Sachen aktiver Fotografie wieder einstellen. Mit dem erzwungengen aber dann spontanen Wechsels ins Haus Rheindorf haben wir offensichtlich auch eine gute Adresse für uns gefunden – hier klappt im Grunde auch alles prima. Was will man also mehr?
Hier sind auch Eure Ideen gefragt…  lasst ruhig mal ein paar Zeilen hier, was Ihr für uns und für Euch in Sachen „schöne Bilder“ für das Jahr 2016 auf die to-do-Liste geschrieben habt??

Infos….
Wer holt sich seine Nachrichten schon selber ab?? Nachrichten bekommt man geschickt… und zwar direkt dort hin, wo man sie lesen möchte. Egal ob auf dem Handy, dem Tablet oder dem heimischen PC, ab sofort könnt Ihr die Nachrichten unserer Webseite auch per
RSS-Feed bestellen – einmal eingerichtet, verpasst Ihr nichts mehr.
Ein entsprechender Link ist rechts über unseren Nachrichten angebracht…

Schaut mal rein!!

Viele Grüße
Euer Micha

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert