Unser November-Meeting…

Ja, Ihr Lieben, der oft dunkelste Monat des Jahres steht an… das hält uns aber nicht davon ab, unser inzwischen traditionelles Monatsmeeting ordentlich auf den Plan zu bringen. Wir treffen uns, wie gewohnt am 2. Donnerstag, den 12.11.2015 ab 19:30 Uhr an gewohnter Stelle. Bringt ruhig mal ein paar Eurer Werke mit… wir müssen ja was zum Lästern haben. 😉

Hier der Link zum fc-Kalender!

Was haltet Ihr von einer kleinen Nachttour, so zum Abschluss der Out-Door-Session?? Ich denke über den Winter wird sich der Aktivitätsradius der meisten ein wenig eingrenzen… wobei wir für gute Ideen immer offen sind…
Mein Terminvorschlag wäre der Abend (so ab 21 Uhr) des 11.11.2015. Eine Runde durch die Kölner Gassen…  vielleicht mit den einen oder anderen Überbleibseln der karnevalistischen Sessions-Eröffnung am Tage…

Was denkt Ihr?

Viele Grüße
Euer Micha

4 Replies to “Unser November-Meeting…”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert