Warten auf den…

Warten auf den Weihnachtsmann…

NEIN, auf den Frühling!!

Hallo Ihr Pixelquäler…

wenn ich so darüber nachdenke, das mich Facebook die Tage erinnerte, das ich schon in einem vergangenen März auf der Terrasse zu Abend gegessen habe… stelle ich hier mal fest, das sich der Frühling in diesem Jahr ziemlich Zeit lässt.

Nun ja, wie auch immer…  positiv denken hilft. Es scheint ja nicht mehr.  😉

Da ich aktuell noch ein paar andere Dinge im Kopf habe, möchte ich hier gar nicht so viel Schreiben. Unser nächstes Meeting stehe an… ich vermute leider noch nicht im Biergarten…

Termin: 13.04.2023, ab ca. 19:30 Uhr

Ort: wie gewohnt, in unserem Wohnzimmer, das Haus Rheindorf

Monatsthema: da das beim letzten Treffen nicht so optimal geklappt hat, steht das Thema „Schilder (im öffentlichen Raum)“ nochmal am Start.

Wir sind gespannt.

Beste Grüße
Micha

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert