Private Feiern…

Hallo Freunde der gefangenen Pixel,

ja, eine private Feier sorgt im März für ein paar kleine Rhythmusstörungen… zum Glück aber nur in Sachen Termin und nicht in Sachen Herzrhythmus. 😉

Genau, unsere Gastgeber sind an unserem Stammtermin nicht zugegen und Haus Rheindorf bleibt geschlossen. Dieses Mal wurden wir glücklicherweise rechtzeitig informiert…  😉  Natürlich hat der Elferrat direkt mal die Köpfe zusammengesteckt und zwei Nächte lang gegrübelt, bis die selben qualmten…  😉

Ja, Ihr habt das richtig verstanden. Unser traditionelles Monatsmeeting findet ausnahmsweise mal eine Woche später statt, als im Kalender vorgemerkt.
Kein Problem, denke ich… dann habt Ihr eine Woche mehr, um Euch mit unserem anspruchsvollen Thema auseinanderzusetzen und ein paar tolle Ideen auf Papier zu bringen.

Ihr habt richtig gelesen – auf Papier!!! 🙂  Die Infos in dem Beitrag vom 29.Oktober 2022 – 🔗 Aktuelles und Überarbeitetes… – waren durchaus ernst gemeint.

An anderen Stammtischen durchaus normal und nun auch hier…  lasst Lappis und Tablets bitte im Büro oder Zuhause. Bilder möchten wir tatsächlich lieber auf Papier und in Mappen erleben und diskutieren. Keiner von uns ist so arm, das er es sich nicht erlauben kann, mal eine Hand voll Fotos auf halbwegs gescheites Papier zu bringen. Es muss kein HighEnd-Werk mit einem handgearbeiteten und teegefärbtem Büttenpapier aus den Niligiribergen sein. Gewöhnliches Fotopapier vom freundlichen Foto-Dealer von nebenan tut es vollkommen.  😉

Hier nochmal eine kleine Zusammenfassung, für alle, die nicht so schnell lesen können, wie ich tippen kann  😉

Termin: 16.03.2023 – ab 19:30 Uhr MEZ.

Ort: Haus Rheindorf, unser Wohnzimmer seit Juli 2015.

Für die Vollständigkeit – der fc-Link: 🔗 Kalender

Wir freuen uns auf einen interessanten Austausch…

Auf bald…
Euer Micha

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert