Die erste Maßnahme gegen die November-Müdigkeit

Hallo Ihr Blenden-Dompteure…

die erste Maßnahme gegen die November-Blues…  könnte doch durchaus ein Besuch bei unserem nächsten Meeting sein!?

Ja, es gibt ihn wirklich und es soll sogar Menschen geben, die darunter echt leiden. Okay, von leiden möchte ich hier nicht sprechen, mir geht es einfach nur auf den Nerv, wenn ich morgens aus dem Haus gehe und es ist dunkel und wenn ich abends wieder komme, ist es schon wieder (oder noch immer) dunkel.
Im Netz finden sich eine Menge Tips, die diese tatsächlich hormonbedingten Stimmungsschwankungen lindern sollen. Frische Luft, viel Licht und Bewegung, dunkle Schokolade…  um nur einige zu nennen. Ich für meinen Teil habe mir vorgenommen, wieder mehr zu fotografieren. Ja, ob das zeitlich immer so passt, wie man sich das vorstellt, ist noch nicht so klar, aber ich versuche es. Dazu habe ich auch ein paar Änderungen an meiner Ausrüstung geplant…  das ist aber noch nicht druckreif…  😉

So, da zu viel dunkle Schokolade auch wieder schlecht ist, ist ein Besuch bei unserem nächsten Meeting doch eine unterhaltsame Alternative.
Wir treffen uns, wie immer am 2. Donnerstag des Monats, in diesem Fall der 11.11.2021. Ja, ich weiß, für manche ist das so eine Art Feiertag und führt hier und da auch zu Problemen, die durch die Aufnahme von Überbleibseln eines Gährprozesses entstehen. Nun ja, ein bißchen Schwund ist eben immer…  😉

Wer mag, ist herzlich eingeladen…
Datum: 11.11.2021      Uhrzeit: ab 19.30 Uhr.

Vergesst nicht Eure  Beiträge zu unserem Monatsthema „Eingänge – Zeitreise“  mitzubringen. Wir freuen uns auf kreative Ideen.

Hier noch der Link zum Kalender der Fotocommunity: https://www.fotocommunity.de/calendar/Stammtisch/Bergisch-Gladbach-2021-11-11-64036

Denkt bitte an die Corona-Maßnahmen und gebt Bescheid, wenn Ihr kommen möchtet. 🙂
Maske und Helm nicht vergessen!

Viele Grüße und bis bald…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.