Eine lange Pause oder gar das Ende?

Hallo Ihr Lieben…

da das kalte Wetter (nicht nur das!) ein wenig an meiner Motivation knabbert, fasse ich mich mal kurz. Ich gehe eh davon aus, das es die Meisten von Euch schon mitbekommen haben…
Die Photokina, Leitmesse für Foto, Video und Imaging in Köln, wird bis auf Weiteres ausgesetzt und findet auch 2021 oder 2022 nicht statt.
Schade, wie ich persönlich finde…  aber irgendwie war die Marschrichtung der Kölnmesse auch die Falsche… jedenfalls ist das mal meine Meinung, mit der ich allerdings nicht wirklich alleine war/bin. In der Vergangenheit hatte ich mich ja in einem Beitrag in meinem privaten Blog dazu geäußert – wer mag, hier der Link. Wer es mir nicht glauben mag… ja, soll es ja auch geben… hier die offizielle Pressemitteilung der Kölnmesse.

Ich persönlich fand die Messe (bis auf die letzte Veranstaltung) immer gut… ein Treffpunkt für die ganze Szene. Den Job wird jetzt wohl die Photo & Adventure in Duisburg übernehmen müssen…  😉

Auf bald Ihr Lieben…
Euer
Micha

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.