Achtung – Achtung… Eine Durchsage…

Der kleine neunzehnjährige Covid möchte gerne auf der Erde abgeholt werden. Das Kerlchen ist recht nervig und unerwünscht…  und geht den meisten Leuten hier ziemlich auf den Wecker.

Okay, ein bißchen Spaß muss sein.
Leute… irgendwie ist das alles ein wenig lästig… aber da müssen wir wohl durch.
Ich habe mit unserem Gastgeber, dem Restaurant Rheindorf, telefoniert und mich mal nach dem Stand der Dinge erkundigt.
Sie haben wieder geöffnet und freuen sich natürlich auch über Gäste…  aber, wie ich im Grunde schon vermutet hatte, dürfen sie noch keine Gesellschaften, Vereine oder ähnliche Zusammenkünfte zulassen. Darunter fällt natürlich auch unser kleines Stammtisch- oder Foto-Gruppen-Projekt. Wie auch immer wir das nennen wollen…
Zusammengefasst – aktuell findet kein Stammtisch statt. Sobald das wieder machbar ist, geht natürlich eine entsprechende Einladung auf die Reise…

Paßt auf Euch auf und bleibt gesund!

Auf bald…

2 Replies to “Achtung – Achtung… Eine Durchsage…”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.