D’r Fröhling – welle m’r en reinlassen?

Na, ich denke, wir haben es fast geschafft und den härtesten Teil des Winters hinter uns gebracht. Im Grunde gab es ja keinen… 🙂 Ja, ich weiß – die Natur braucht den Winter. Ist mir klar, aber auch wenn es ein wenig egoistisch klingen  mag, ich kann prima ohne dieses Gematsche leben. 🙂

Zurück zum Thema – das ist hier ja kein Meteorologie -, sondern ein Foto-Stammtisch. 😉
Da die Termine im letzten Jahr, für Treffen im Biergarten, wettertechnisch ein wenig ungünstig lagen, habe ich für dieses Jahr mehr passendes Wetter bestellt. 🙂

Im März wird das aller Vorraussicht nach noch nicht ganz passen, aber wir treffen uns dennoch. 🙂
Termin: 12.03.2020
Uhrzeit: ab 19:30 Uhr – wie immer
Wo: in unserem Wohnzimmer –>> HIER

Da es mit der Kommunikation gegenwärtig nicht so läuft, gibt es für den kommenden Termin noch immer kein Thema. Vielleicht finden wir ja für April wieder eins?! 🙂

Wir freuen uns auf Euch und einen unterhaltsamen Abend. Ihr dürft gerne ein paar Bilder mitbringen.

Auf bald…
Euer Micha

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.