Stand der Dinge…

Hi Leute…

sich gemeinsam verbessern und voneinander lernen – das ist so im Großen und Ganzen die Idee unseres kleinen Stammtischs und dem recht neu an den Start gebrachten „Wir arbeiten zusammen“-Projekt.
Zusammen ist das entscheidende Stichwort. Wir hatten um Email-Einsendungen mit Themenvorschlägen zum nächsten Foto-Thema gebeten. Bis heute ist aus dem Kreise der Mitspieler keine einzelne Email eigegangen, die wir dazu in irgendeiner Weise hätten brauchen können…

Klar… wir können das Thema auch einfach wieder selber aussuchen und dann meckert wieder der Eine oder Andere: Oh…. schwarz/weiß kann ich nicht…. oder Architektur kann ich nicht…. oder ich kann nur mit Models… Ja, Leute… geht auch. Macht aber keinen Spaß.

Auch der Bitte, die Bilder der letzten Themen einzusenden, damit diese auf der Webseite in einer Galerie unser Treiben dokumentieren können, ist nur in sehr wenigen Einzelfällen jemand nachgekommen.

Lasst doch mal hören… wie sieht für Euch „gemeinsam“ aus??

Ich freue mich auf Meinungen und Reaktionen…

Viele Grüße
Micha

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.