Sonne, Sonne, Sonne…

Sonne, Sonne, Sonne…

wünsche ich mir für uns. Jede Menge Sonne und gute Stimmung. Den Winter haben wir alle, hoffentlich heil, überstanden und freuen uns auf die wärmere und hellere Hälfte des Jahres. Auf das es eine tolle Zeit wird!!? DieLichtakrobaten treffen sich auch im April wieder zum traditionellen Monatsmeeting.
Termin: Donnerstag, der 11.04.2019 ab 19:30 Uhr… wie immer!
Ort: Stammrestaurant

Ich freue mich auf einen klasse Abend. Wer bringt denn ein paar neue Bilder mit??
Aktuell stehen keine Events im Plan…  da ich ohnehin nur von einzelnen eine Antwort bekomme, werde ich Fototouren bis auf Weiteres eher recht spontan und in kleine Runde planen. Wer Lust hat sich anzuschließen wird schon ein wenig Aktivität zeigen müssen….  😉

Viele Grüße
Micha

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert