Auf, zu neuen Zielen…

Auf, zu neuen Zielen…
so heißt es bei Vielen. Pünktlich zum Jahreswechsel schmücken viele Menschen ihr Ego mit neuen Zielen, neuen Ideen und neuen Vorsätzen. Wie sieht das bei Euch aus? Sind Eure ToDo-Listen auch voll davon? Was wird davon auch konsequent umgesetzt und was bleibt schon in Kürze auf der Strecke? Ich für meinen Teil, habe nicht so unendliche viele Vorsätze. Das Sportprogramm steht und soll, sofern mir das nicht von anderer Seite begrenzt  wird, auch so bleiben. Ich habe Spaß und es tut mir gut. Ein größeres Ziel könnte sein, mein Einkommen zu verbessern… das ist allerdings nötig, aber eben nicht ganz so einfach…

Was auch auf jeden Fall bleibt, ist unser kleines aber feines monatliches Meeting. DieLichtakrobaten bleiben traditionell am Start und treffen sich weiterhin an jedem 2. Donnerstag im Monat in unserem Stammrestaurant. Wir freuen uns auf Euch und Eure Ideen…
Nächster Termin: Donnerstag, 10. Januar 2019, ab 19:30 Uhr

Hier der fc-Link.

Wir freuen uns auf ein weiteres Jahr mit Euch und wünschen einen guten Rutsch in das neue Jahr!! Kommt gut rüber!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.