Volle Hütte…

Volle Hütte könnte man sagen! Oder?
Leute…  was meint Ihr? Der Abend war klasse! Man will ja nicht immer nur meckern…. hin und wieder darf hier ja auch mal was nettes stehen…. 🙂

Schöner Biergarten, unterhaltsamer Abend. Lecker Essen und nette Bedienung und klar..Fotothemen im Vordergrund..meistens„, O-Ton von Helga. 🙂
Was soll ich da noch groß ergänzen?? So top besetzt, und damit meine ich nicht nur unseren Überraschungsgast – Dieter, schön das Du da warst… es hat mich wirklich gefreut.
(Info für alle, die den guten Dieter nicht kennen/kannten: Als Urgestein der Industriekultur im Ruhrpott unterstützt er mich/uns immer wieder gerne bei unseren Ausflügen und Touren in eben jener Umgebung. Immer klar und direkt, immer hilfsbereit und am Start….  einfach ein Top-Typ!)
Auch sonst waren mal wieder eine Menge klasse Leute da… und man glaubt es kaum, sogar drei Damen. Super…. vielleicht ein Anreiz für die Damen, die nicht auftauchen, weil sie denken allein und sich umgeben von reichlich anstrengenden Testosteron-gesteuerten Chaoten wiederzufinden?! 🙂  Nein, bei uns sind alle ganz lieb und gut erzogen….  😉
Ernsthaft, die letzten Abende fand ich allesamt klasse. So kann es durchaus weiter gehen. Vielleicht bekommen wir jetzt noch das eine oder andere kleine Fotoprojekt oder die eine oder andere Foto-Tour auf die Beine und schon läufts. 🙂  Es gab sogar eine kleine Spende für die Betriebskosten der Webseite. Auch wenn meine letzte Mail das Thema anriss, war es nicht als Aufforderung gedacht. Dennoch freut es mich umso mehr, wenn es hier und da kleine Wertschätzungen meiner/unserer Arbeit gibt. Auch hier nochmals meinen Dank!

Ich freue mich auf den nächsten Abend!!

Auf bald…
Micha

2 Replies to “Volle Hütte…”

  • Hallo Micha, dass kann ich nur bestätigen war ein sehr interessanter Abend mit guten Gesprächen. Bin froh, dass Karl-Heinz mich bei euch eingeführt hat. Da kann man prima über fotografiern plaudern. Zuhause will man immer nur Bilder sehen, Technik interessiert keinen.

    Gruß
    Hubert

    • Hallo Hubert,
      vielen Dank für die netten Worte und auch danke, das Du Spaß an unserer kleinen Truppe hast.
      Du bist stets herzlich Willkommen!!

      Beste Grüße
      Micha

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.