Klappe – die Dritte

Hi Ihr Nasen…
Eure Massen an eMails, SMS und Ähnlichem sind kaum noch zu bewältigen… ich bin beeindruckt. Sieht sich die Webseite von Euch überhaupt jemand an?
Hhm….  gebt es zu, nur zwei. Richtig?!
Nun, ich habe beschlossen, den Aufwand runter zu fahren…  auch ich verdiene damit kein Geld… es kostet, nicht nur rund 40,- Euronen pro Jahr allein für den Webspace, sondern auch noch viele Stunden (Frei-)Zeit, meine Freizeit, für die Arbeiten im Hintergrund. Keine Ahnung, wer bzw. wie viele von Euch den Aufwand überhaupt einschätzen können…??
Egal… ist ja im Grunde meine Schuld. Ich hätte die Seite ja nie starten müssen… 🙂
Wie auch immer… ich habe das neue neue Theme soeben eingespielt und angepasst. Es werden noch ein oder zwei Feinheiten erledigt werden müssen, aber ich denke bis auf Weiteres bleibt das erst einmal so…  Aktivitäten, Beiträge, oder Meinungen gab es bisher gerade mal drei…  von daher spar ich mir weitere Umfragen. Es ist sauber lesbar und alle Punkte sind gut zu finden, ich denke das passt so…
Ich freue mich Euch am Donnerstag zu treffen!!

Auf bald…
Micha

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.