Der goldene Oktober…

Der goldene Oktober lädt uns ein viele beeindruckend bunte Aufnahmen in der Natur zu machen…  was hält uns davon ab?
Nun, aktuell ist es 1:44 Uhr in der Nacht… und draußen ist es stockdunkel. Das sind vielleicht nicht die besten Bedingungen bunte Fotos zu realisieren… 😉
Der Spinner, wird der Eine oder Andere von Euch denken – richtig? Nun, ich nutze die Zeit, während mein Betriebssystem sich mit ein paar Updates rumärgert und schreibe eine kleine Einladung zu unserem nächsten Meeting. 🙂 Viel schreiben muss ich ja eigentlich nicht, das ist ja nun schon seit fast 12 Jahren Tradition…
Der nächste Termin ist: Donnerstag, der 12.10.2017, an gewohnter Stelle, wie ebenfalls immer, ab ca. 19:30 Uhr. Vermutlich nicht im Biergarten…. 😉
Ich würde mich freuen Euch alle zu sehen!
Auf bald… und bringt ein paar Bilder mit.
Beste Grüße
Euer Micha

Hier noch schnell der Link zum fc-Kalender.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.