… fand ich gut.

Hallo Ihr Bilder-Macher…

tatsächlich kommentiere ich hier nicht jedes Meeting… Meine Energie stecke ich ja noch in eine Menge anderer Dinge – dafür würde mir da auch glatt die Zeit fehlen. Diese Mal erlaube ich mir aber mal ein Resume: „Den Abend fand ich gut.“

Einmal schon alleine deshalb, das dann doch ein paar mehr Leute bereit waren, sich an dem Thema zu beteiligen und zum anderen… es haben doch glatt ein paar Kollegen rein geschaut, die in der Tat teilweise schon sehr lange nicht mehr da waren. Das freut uns. Es gab sehr interessante Gespräche.

Das eigentlich Bildthema ist dann doch ein wenig zu kurz gekommen. Das schiebe ich jetzt einfach mal auf den Umstand, das sich der eigentliche Ideengeber erfolgreich gedrückt hat.  😉
Auch Bernd fehlte entschuldigt.

Eure Chance… wer mag, kann sich für Oktober noch nachqualifizieren. Bringt die Bilder noch einmal mit… ich gehe mal davon aus, das Hubert und Bernd dann auch wieder am Start sind…  dann darf sich Hubert auch mal zu den Ergebnissen seines Themas äußern.

Ich freue mich auf interessante Diskussionen.

Bis bald…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.