Dürfen wir uns schon auf den Frühling freuen?

„Interessante Zeiten“ hieß es gestern in einem Radio-Text…  Wie ich finde, umschreib die Überschrift recht treffend das, was ich schon länger denke.
Eigentlich sollte es ein Comedy-Beitrag werden, aber angesicht der gegenwärtigen  Auswahl an Nachrichten, die zu verkünden waren, war der Beitrag auch nicht besonders komisch. Nun ja, irgendwie drängt sich mir schon eine Weile der Eindruck auf, das man ohnehin nicht großartig daran interessiert ist, auch mal erfreuliche Nachrichten zu verbreiten… oder irre ich mich?
Mord und Totschlag, Seuchen und Krieg… Schlägereien und Angriffe auf Rettungs- und Ordnungskräfte…  und Minderheiten….  den Rest an Überschriften überlasse ich Euch. jeder von Euch sieht/hört selber die Nachrichten.
Ist das die neue und moderne Gesellschaft?
Okay, ich denke, das geht hier zu weit…  ich lass das mal so stehen und jeder darf sich seine Gedanken dazu machen.

Bei uns steht das nächste Meeting auf dem Plan…  echt überraschend… ein Donnerstag.  😉

Termin: Donnerstag, der 10.03.2022, ab ca. 19:30 Uhr
Ort: Unser inzwischen langjähriges Stammlokal: Haus Rheindorf, in Schildgen

Hier der FC-Link.

Wir freuen uns auf Euer Erscheinen…  vergesst bitte nicht Euren Helm, Maske und Umhang.  😉

Auf bald…
🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.