Besser als erwartet…

Ehrlich gesagt, war ich ein klein wenig überrascht, als ich auf dem Vorplatz des Deutzer Bahnhofs ankam. Es waren doch deutlich mehr Leute da, als ich aufgrund sparsamer Rückmeldungen erwartet hatte.
Auch Petrus war von der Idee, eine Runde durch Deutz zu schleichen, offensichtlich begeistert und schickte uns bestes Wetter.
Mein Eindruck war, das wir einen durchaus interessanten Nachmittag hatten, auch wenn sich die Gruppe recht schnell verteilt hat… was auf solchen Touren aber vollkommen normal ist. Und wäre nicht Corona-Zeit, hätten wir uns ja noch geschlossen in einem Restaurant zum Abschluss getroffen… aber mit einer solchen Gruppe wird mal wohl nur wenige Läden finden, die das gut umsetzen können… Wie auch immer, ein schöner Nachmittag, der nach einer Wiederholung schreit…

 

In Kürze präsentiere ich hier eine kleine Bildergalerie mit den besten Ergebnissen dieser Tour.

Und für das nächste Mal, suche ich dann eine anderer Stadt aus. 🙂

Foto: Dirk Tucholski – Danke Dir!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.