Aktuelles und infomelles… schaut mal rein! :)

Hallo Ihr Freunde des gefangenen Lichts…

LEUTE… ich sag Euch was…  wir haben tatsächlich versäumt, das wir im Februar ein kleines Jubiläum feiern hätten können….

„15 Jahre Foto-Stammtisch Bergisch Gladbach aka DieLichtakrobaten“

Dank dieser unnützen Pandemie ist mir das tatsächlich auch komplett durchgegangen….  Also hoch die Tassen!! Auf Euer Wohl!

Und hier noch ein kleiner Reminder zu unserem nächsten Treffen… (vorrausgesetzt Corona macht uns nicht wieder einen Strich durch die Rechnung:

Termin: Donnerstag, der 12.08.2021, wie immer im Rheindorf… ab 19.30 Uhr.

Vergesst nicht unser fotografisches Thema für August nicht: BEWEGUNG / MOVING
Es ist Euch überlassen, was Ihr daraus macht.
Bringt bitte jeder max. 3 Fotos auf DinA4-Papier (muss nicht zwingend Fotopapier sein – ist aber auch nicht so teuer).
Die Auswahl würde ich gerne danach auf der Webseite präsentieren.

Hier der Link zu unserer Webseite: https://www.dielichtakrobaten.de
Hier der Link zu unserem Stammtischtermin im fotocommunity-Kalender: https://www.fotocommunity.de/calendar/Stammtisch/Bergisch-Gladbach-2021-08-12-63744
infos gibt es auch in unserer facebook-Gruppe: https://www.facebook.com/groups/204777002868630

Beste Grüße
Micha

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert