Sollte Covid so langsam ein wenig unter Kontrolle sein?

Jo…  Mann… jo…  das war ja schon fast ein Feeling, wie normal.?! Unser erstes Meeting, vergangenen Donnerstag, nach gefühlt drei Jahren in „Isolationshaft“  😉
Okay, das ist jetzt sicher ein wenig übertrieben, aber ich fand unser kleines aber feines Treffen im Biergarten unseres Stamm-Restaurants, echt gut. Eine lockere Runde, gute Gespräche, ein wenig Spaß und interessiertes Personal.
Okay, die Schnitzel haben über die letzten Monate ein wenig gelitten…  aber das ist meckern auf recht hohem Niveau. Vielleicht wirkt Covid19 auf Schnitzel ja schrumpfend? 😉 Olaf hatte einen Burger, der sah irgendwie besser aus…  das schaue ich mir bei nächster Gelegenheit nochmal an.
Wie schon gesagt, Ihr Lieben… ich denke bzw. ich gehe mal davon aus, das wir auch unser Treffen im Juli und August im Biergarten machen können. Jedenfalls sind die Termine mit der Geschäftsführung besprochen und wenn der kleine blöde Covid nicht wieder aufmuckt, freue ich mich auf Euch.
Lasst ruhig mal was von Euch hören…

Auf bald…
Euer Micha

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.