Endspurt… oder Jahresendspurt…

Ja, es ist so weit. Das Jahr neigt sich dem Ende. Wenige Stunden und es ist vollbracht. Ob das Jahr gut, oder eher nicht so gut war, darf jeder von Euch für sich selbst beantworten. Ich für meinen Teil, bin recht zufrieden… nicht alles läuft gut und rund… aber das wäre ja auch mal was Neues und würde mich unnötig beunruhigen…  😉

Ein paar kurze Punkte…  Jens Beitrag ist zum Monatsthema bereits online…  das heisst Ihr könnt alles in Ruhe nachlesen. Bei Fragen…  einfach eine Email an Jens.

Und bitte daran denken…  Lasst Eure Pads und Lappis zuhause…  Bilder auf Papier sind das Ziel für unsere Zukunft! Danke!

An dieser Stelle möchte ich Euch schon zu unserem nächsten Monatsmeeting einladen.
Wo?? –  Wie seit Jahren… in unserem Wohnzimmer – Restaurant Rheindorf.
Wann?? – Am 12.01.2023, ab 19.30 Uhr. Hoffenltich schaffe ich das rechtzeitig, ich bin an dem Tag auf einem Workshop in Koblenz.
Thema?? – Wir werden das Thema ZAUN nochmal aufgreifen und freuen uns auf Eure Beiträge… und die derer, die im Dezember nicht mitmachen konnten.

Zum Schluß möchte ich Euch an dieser Stelle noch einmal einen guten Rutsch und das neu Jahr Wünschen. Bleibt gesund, habt Erfolg und Spaß und vor Allem bleibt Mensch!

Auf bald…

auch im Namen von Jens…

Beste Grüße
Micha

PS.: Hier noch der Link zum Kalender in der fotocommunity.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert