Der Sommer geht und der Herbst begrüßt uns mit seinen Farbwelten…

Hallo Leute,

eigentlich ist das für uns Fotografen und Bildgestalter ein gefundenes Fressen, oder?? Farben ohne Ende – daraus muss man doch etwas machen können.

Legt mal los… 
hier erst einmal die offizielle Einladung zu unserem nächsten Meeting:

Datum: 13.10.2022
Zeit: ab 19:30 Uhr
Ort: Haus Rheindorf in Schildgen

Denkt bitte daran, die Arbeiten zum letzten Thema „Minimalismus“ wieder mitzubringen. Ich gehe mal davon aus, das unser Initiator, Hubert, wieder mit am Start ist und unsere Ergebnisse bestimmt sehen und auch kommentieren möchte. Auch Bernd hatte Interesse an dem Thema, war aber im September verhindert. Also nutzen wird die Chance und sprechen das Thema noch einmal an…

Wir freuen uns auf einen unterhaltsamen Abend.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert