Ein toller Sommer neigt sich dem Ende zu…

… so, oder so ähnlich könnte man diesen Artikel überschreiben.

Meiner Meinung nach haben bzw. hatten wir einen tollen Sommer. Okay, wenn ich das von der Seite meiner privaten Ziele betrachte, passt es nicht ganz… ich habe nicht alle meine Pläne umsetzen können…  bin unterm Strich aber zufrieden.
Wie sieht es bei Euch aus?? Schreibt doch mal was dazu…
Unser Stammtisch?? Wir schauen mal, bis zum Jahresende läuft erst einmal alles weiter, wie gewohnt… 
Für nach dem Jahreswechsel denke ich bzw. denken wir allerdings über ein paar Änderungen nach. Diese sind aber noch nicht ganz spruchreif – nur so viel…  mir/uns ist die Beteiligung an unseren Themenvorschlägen unterm Strich zu mager…   auf der einen Seite wird gesagt, das wir uns nicht weiter entwickeln und auf der anderen Seite, macht keiner mit. Das wird anders.

Genug für heute…. erst einmal kommt hier wieder die offizielle Einladung zu unserem inzwischen 187. Treffen.
Ort: wie gewoht im Restaurant Rheindorf
Zeit: traditionell der 2. Donnerstag, dieses mal ist es der 08.09.2022 um 19:30 Uhr.

Wir freuen uns auf Eure Beiträge zum Thema MINIMALISMUS – bitte auf Papier!! Danke!

 

Beste Grüße und auf bald…

 

P.S.: Hier der Link zum fc-Kalender

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.