Frohes Neues Jahr!

Kanu

Hallo Ihr Lieben…

an erster Stelle möchte ich Euch hier ein FROHES NEUES JAHR wünschen. Euch und denen, die Euch wichtig sind. Bleibt gesund und lasst Euch nicht die Laune verderben.

Heute starte ich mal mit einem Foto. Es entstand bei dem inzwischen traditionellen Neujahrswalk des RatPack Cologne. Danke, Dirk, für die Einladung und die Orga. Es war ein schöner Nachmittag mit einer Reihe toller Leute.
Da ich mit Gegenlichtaufnahmen schon immer meine Problemchen hatte, habe ich die Chance am Rhein genutzt und einfach ein wenig probiert. Ich finde es gar nicht so schlecht…  wenn Ihr Verbesserungsvorschläge habt, schreibt mir doch bitte eine kurze Email – Danke!

Und wenn ich denn schon hier am Rechner sitze, schicke ich Euch auch gleich den nächsten Termin für unser Monats-Meeting. Wir treffen uns, wie gewohnt am Donnerstag, 13.01.2022, ab 19:30 Uhr in unserem „Wohnzimmer“. Aktuell gehe ich noch davon aus, dass das Treffen stattfinden kann. Allerdings werde ich die Tage nochmal kurz unsere Gastgeber ansprechen, ob sich in Sachen Corona-Auflagen irgendwelche Änderungen ergeben haben?!

Sollte ich etwas erfahren, melde ich mich gerne noch einmal. Behaltet aber bitte auch selber die Entwicklungen im Auge.

Beste Grüße
Euer Micha

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert