Keine Schiebung, sondern eine Verschiebung

Hallo Ihr Lieben…

übers Wochenende haben wir eine kleine Planänderung vorgenommen. Wir verschieben das Thema „Eingänge – Zeitreise“ auf unser Treffen im November. Wir, jene Menschen die das Thema ausgesucht haben, sind aktuell zeitlich ein wenig unter Druck, der eine im Job, der andere hat ein paar Problemchen mit dem Rücken und somit einen beschränkten Aktionsradius. So bekommen wir nicht einmal unsere eigenen Ideen auf den Zettel.
Das Ganze hat einen entscheidenden Vorteil….  😉  … auch Ihr habt jetzt mehr Zeit, das Thema zu vollenden.

Für Oktober könnte vielleicht der eine oder andere noch Werke aus der jüngeren Vergangenheit mitbringen…  Bilder, Bilderbücher, oder eben Bilder…  bunt oder schwarz-weiß, oder auch mit ohne Farbe…

Auf bald…
Micha & Jens

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.