Fröhliche Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Hallo Ihr Lieben…

Ihr erfreut Euch hoffentlich bester Gesundheit und konntet dem fiesen Covid19 aus dem Weg gehen?! Meiner Meinung nach, können wir 2020 einfach streichen, oder? Viel Gutes hatte das Jahr ja nicht zu bieten…
Wie auch immer, man muss das Beste daraus machen und das Schlechte einfach vergessen… 🙂
Für Euch und Eure Lieben wünschen wir Euch ein tolles Weihnachtsfest und einen guten Rutsch in das hoffentlich wieder bessere Jahr 2021!
Wir lassen uns doch nicht von so einem mickrigen Virus unterkriegen, oder?

Da wir uns aus bekannten Gründen ja gegenwärtig nicht wirklich treffen können, möchte ich dennoch versuchen wieder ein wenig Aktion zu generieren…  miteinander reden können wir ja auch hier.
In der nächsten Zeit möchte ich hier, in unregelmäßigen Abständen, die eine mehr oder vielleicht auch weniger sinnvolle Frage stellen. Ich würde mich freuen, wenn Ihr dazu hin und wieder einen Wortbeitrag unten ins das Kommentarfeld schreibt.
Wenn ausreichd Material zusammen kommt, erstelle ich vielleicht dazu eine Story für unsere Webseite. Wenn nicht, ist es vielleicht auch eine Möglichkeit ein wenig die Gedanken kreisen zu lassen und sich ein wenig besser kennenzulernen…

Die Frage heute: Warum habt ihr mit der Fotografie angefangen und was möchtet ihr damit erreichen?

Wir freuen uns auf Eure Antworten.

Auf bald….
Micha & Jens

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.