Kurzmitteilungen

Kleine Vorab-Info….

Kleine Vorab-Info….

Hallo Ihr Lieben… damit hier keiner sagt man hätte mir nicht nichts Bescheid gesagt…  😉
Offiziell würde unser nächstes Meeting unmittelbar auf Weiberfastnach fallen… im Grunde stört mich das ja nicht wirklich, aber nach unseren Erfahrungen im „Am Bock“ habe ich mir erlaubt das Treffen um eine Woche nach hinten zu verschieben.

Bitte notieren:
Im Februar treffen wir uns ausnahmsweise erst am 3. Donnerstag!!

Viele Grüße
Euer Micha

50% der kalendarisch geplanten Freundlichkeit ist geschafft… ;)

50% der kalendarisch geplanten Freundlichkeit ist geschafft… 😉 Oder? Es gibt ja in der Tat Leute, die zur Weihnachtszeit extra freundlich sind… 🙂 Und es gibt andere… nicht wahr, Herr Nachbar… 🙂
Warum nicht das ganze Jahr? Man weiß es nicht…

Nun, das Jahr 2017 ist fast gelaufen. Ob es gut oder eher nicht so gut war, möchte ich hier jetzt nicht kommunizieren. Wer sich dafür interessiert, weiß ja, wie und wo man mich erreicht.
Was wir auf jeden Fall so langsam in das Gedankenkarussell mit einplanen müssen, ist das nächste Jahr… 2018. Es wird kommen, ob wir wollen, oder nicht. 🙂
DieLichtakrobaten machen weiter, hier schon einmal der Termin für das erste Treffen des Jahres:

Donnerstag, der 11.01.2018, ab 19:30 Uhr, wie immer HIER!!

Hier auch der Link zum fc-kalender.

Bis dahin wünsche ich schon mal einen guten Rutsch!!

 

 

 

Das Jahr rast seinem Ende entgegen…

Das Jahr rast seinem Ende entgegen und keiner tut etwas dagegen.
Nun, wie auch immer…  ehrlich gesagt, auf Weihnachten und Sylvester habe ich noch gar keine Lust… mal schauen, was ich daraus machen werde…
Bis dahin ist ja noch ein Moment Zeit und ich gebe hier schon einmal den Termin für unsere letztes geplantes Treffen in diesem Jahr bekannt.
Kaum zu Glauben… es ist, vollkommen unerwartet der 14.12.2017, ab 19:30 Uhr…. in gewohnter Umgebung. Vielleicht sollte ich zur Abwechslung mal kein Gordon-Blöd bestellen?!  😉
Hier der LINK zum fc-Kalender.

Auf bald, Ihr Lieben
Euer Micha