Kurzmitteilungen

Der goldene Oktober…

Der goldene Oktober lädt uns ein viele beeindruckend bunte Aufnahmen in der Natur zu machen…  was hält uns davon ab?
Nun, aktuell ist es 1:44 Uhr in der Nacht… und draußen ist es stockdunkel. Das sind vielleicht nicht die besten Bedingungen bunte Fotos zu realisieren… 😉
Der Spinner, wird der Eine oder Andere von Euch denken – richtig? Nun, ich nutze die Zeit, während mein Betriebssystem sich mit ein paar Updates rumärgert und schreibe eine kleine Einladung zu unserem nächsten Meeting. 🙂 Viel schreiben muss ich ja eigentlich nicht, das ist ja nun schon seit fast 12 Jahren Tradition…
Der nächste Termin ist: Donnerstag, der 12.10.2017, an gewohnter Stelle, wie ebenfalls immer, ab ca. 19:30 Uhr. Vermutlich nicht im Biergarten…. 😉
Ich würde mich freuen Euch alle zu sehen!
Auf bald… und bringt ein paar Bilder mit.
Beste Grüße
Euer Micha

Hier noch schnell der Link zum fc-Kalender.

Der Sommer neigt sich dem Ende…

Der Sommer neigt sich dem Ende….

was natürlich kein Grund ist, traurig zu sein, auch der schöne bunte Herbst, wird uns mit vielen neuen Ideen beflügeln. Genau, das ist der Punkt, warum ich gerade in diesem Moment keine Lust habe, hier viel zu texten…  ich widme mich wieder deutlich mehr meiner zurück gewonnenen Kreativität… 🙂

Wie auch immer… hier die kurze Einladung zu unserem September-Meeting… wieder zum gewohnten Termin:

Donnerstag, den 14.09.2017, um 19:30 Uhr…  vermutlich leider nicht im Biergarten…  aber dennoch in unserem Stammlokal.

Zum fotocommunity-Kalender.

Ich freue mich auf Euch!! Schaut mal rein!

So langsam sollte…

So langsam sollte dieser müde Haufen mal aus dem Winterschlaf kommen. 😉
Inzwischen schreiben wir August und bei Euch liegt irgendwie noch der Duft der ollen Mottenkugel in der Luft?! Oder gibt es ein neues Gesetz, welches Wortmeldungen und Vorschläge verbietet?
Ups…. hab ich jetzt wen geweckt? Na, dann ist es ja auch noch nicht zu spät. Hier möchte ich Euch auch im Grunde nur kurz zu unserem August-Meeting einladen…
WICHTIG!! Da unsere freundlichen Gastgeber im Urlaubsmodus sein werden, findet unser gemeinsamer Abend ausnahmsweise erst am 3. Donnerstag, dem 17.08.2017, aber immerhin zur gewohnten Zeit statt. Ich hoffe das bringt Euren Biorythmus nicht zu weit aus dem Tackt…

Wer mag, hier der Link zum fc-Kalender
Wir freuen uns Euch zu sehen!!

Beste Grüße
Micha & Jens

Ein Sommer, aber keine Sommerpause…

Ein Sommer, aber keine Sommerpause…

nein, dieses Jahr machen wir durch…   wir sind doch keine Schattenparker.   😉
Der aktuelle Termin für Juli ist, Ihr glaubt es nicht…  Donnerstag, der 13.07.2017, an gewohnter Stelle. Der August-Termin wird vermutlich einer kleinen Änderung unterlaufen müssen, da unser Gastgeber, entgegen der Aussage vom Jahresanfang… dann doch zu dem Termin im Urlaub ist. Dazu Genaueres in Kürze!!  🙂

Hier der Link zum -> fc-Kalender.

Liebe Grüße
Euer Micha