Kurzmitteilungen

Ein Sommer, aber keine Sommerpause…

Ein Sommer, aber keine Sommerpause…

nein, dieses Jahr machen wir durch…   wir sind doch keine Schattenparker.   😉
Der aktuelle Termin für Juli ist, Ihr glaubt es nicht…  Donnerstag, der 13.07.2017, an gewohnter Stelle. Der August-Termin wird vermutlich einer kleinen Änderung unterlaufen müssen, da unser Gastgeber, entgegen der Aussage vom Jahresanfang… dann doch zu dem Termin im Urlaub ist. Dazu Genaueres in Kürze!!  🙂

Hier der Link zum -> fc-Kalender.

Liebe Grüße
Euer Micha

Das dforum.de – Festival….

Das dforum.de – Festival….

Hallo Ihr Lieben,

vielleicht ist es ja für den Einen oder Anderen genz interessant… zugegeben – ich hätte auch Lust drauf, aber wenn ich meinen derzeitigen Dienstplan ansehe, wird das bei mir leider nichts.
Wie auch immer….  diesmal ganz in der Nähe, nämlich im Kölner-Palladium… mit vielen HighLights und dem CPS-Team mit dem Check&Clean-Service.
Im dforum gibt es eine Festival-Sonderseite…. dort gibt es immer laufende Aktualisierungen…  hier der LINK!!  🙂

Gut gelaufen…

Gut gelaufen… finde ich unseren kleinen nächtlichen Fotowalk in Essen. Mit der kompetenten Führung des Ruhrpott-Spezialisten, Dieter Golland, konnte ja auch nicht so viel schief gehen…  okay, beim Wetter hat er ein wenig geschlampt…  😉
Nein, Spaß… ich fand den Abend gelungen, auch wenn aus unseren Reihen eindeutig die Wenigsten da waren. Tztztz… und dann meckern, es wird nichts organisiert.
Genug gemeckert….  aus der Blitzflut-Ecke habe ich leider auch nichts gehört. Dennoch waren wir eine nette bunte Truppe und so wie ich das einschätze, hatten alle ihren Spaß. Es gibt auch schon die eine oder andere Interesse-Meldung zu nächsten Runden.
Na, warum warten? Die kleinen Runden sind offensichtlich recht beliebt. Da die letzte 2015 war, würde ich gerne mal wieder eine Tour, mit erschwerten Bedingungen starten…  z.B. 50 mm und schwarz-weiß…   die Tour in Leverkusen kam seinerzeit doch recht gut an, auch wenn Knut mal wieder geschummelt hat. 😉

Was haltet Ihr davon? Macht doch mal Meldung…  Ideen zur Location??

Lasst mal was hören… 🙂