50 mm – schwarz/weiß – Foto-Walk in Deutz (9/2020)

„Deutz – 50 mm – schwarz/weiß – Der kleine Walk“

Hier präsentieren wir Euch ein paar Ergebnisse unserer kleinen Foto-Tour: „Deutz – 50 mm – schwarz/weiß – Der kleine Walk“

Eine recht spontan ausgerufene Tour, der sich doch ein paar hochkarätige Bildkünstler angeschlossen haben. Ich freue mich Euch die Bilder hier zeigen zu dürfen.
Die Reihenfolge ist entsprechend dem Eingang bei mir und folgt keinem Ranking oder einer Bewertung. Schaut mal rein…

Dieter Schmöller

Peter Windeck

Olaf König

Verstehen Sie Spaß??
Hier noch eine kleine qualitativ erstklassige Arbeit vom Rainer... eine kleine behind-the-szenes-Aufnahme, die mal wieder eindrucksvoll beweist... auch ernsthafte Fotografie macht Spaß!! 🙂

Ich freue mich auf Euch, bei der nächsten Runde!