Ein kurzer Rückblick

Ein kurzer Rückblick – an dieser Stelle möchte ich kurz etwas zu unserem letzten Treffen schreiben.

-> Ich fand den Abend klasse.
Euch allen meinen Dank für Eurer Kommen, auch im Namen von Jens. Wir hatten uns kurz unterhalten, er war ja leider dienstlich verhindert. Nun, das kommt eben auch in den besten Familien mal vor. 😉
Wir haben inzwischen wieder eine recht ordentliche und stabile
Truppenstärke….  nachdem es über den Winter ja zeitweise etwas übersichtlich wurde, finde ich das jetzt richtig gut.
Danke an alle, die sich immer wieder auf den Weg machen und sich anschließen. Wenn jetzt auch die Damen mal wieder etwas Kontinuität aufbringen würden, könnten wir vielleicht auch in dieser Hinsicht ein wenig Verstärkung bekommen…
Es soll ja auch Mädels geben, die eine Kamera bedienen können…
Wir würden uns freuen!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.