Nein, nicht „Wir warten auf Christkind…“

Nein, nicht „Wir warten auf Christkind…“ , sondern

WIR WARTEN AUF DEN FRÜHLING!!

Nun, es lässt sich ja nicht leugnen, auch wenn es gerade in der Frühe noch sehr frisch ist…  wir hatten ja tatsächlich schon ein paar Sonnenstunden. Das lässt mich hoffen… das hebt die Stimmung… und das macht wieder Lust auf Motivjagd zu gehen.

Ich für meinen Teil werde Sonntag mal Bergisch Gladbach unsicher machen und mal schauen, was sich da so tut!? Wer mag, darf sich gerne anschließen.

Natürlich geht es auch im März weiter… mit unseren inzwischen traditionellen Meetings. Der nächste Termin ist der 09.03.2017, wie immer ab 19:30 Uhr an gewohnter Stelle. Bringt ruhig mal wieder ein paar Bilder mit…

Hier natürlich auch der Link zum fc-Kalender.

Wir freuen uns auf Euch!
Micha & Jens

6 Replies to “Nein, nicht „Wir warten auf Christkind…“”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert