Bald ist Karneval…

Bald ist Karneval und der Winter bereitet sich so langsam aber sicher auf sein Ende vor. Die Tage soll es ja schon ein wenig wärmer werden. Ich freue mich… 🙂
Zeit auch die Aktivitäten in Sachen Fotografie wieder anzukurbeln. Klar… unsere kleine Runde ist klasse, aber wenn ich mir die Staubschicht auf meiner Kameratasche ansehe…. hier läuft irgendwas unrund. 😉
Wir arbeiten daran…
Fürs Erste habe ich hier ersteinmal einen kleinen Hinweis auf unser nächstes Meeting. Es findet statt am 09.02.2017 an gewohnter Adresse. wir würden uns freuen Euch wieder begrüßen zu können… auf einen schönen Abend.

Hier auch der Link zum fc-Kalender: LINK

Viele Grüße
Euer Micha

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert