Advents-Meeting

Adventsmeeting…

ja, meine Lieben, es ist mal wieder soweit – auch wenn ich persönlich stimmungstechnisch noch im Spätsommer und somit noch recht weit weg von Advent und Weihnachtszeit stecke, können wir es nicht leugnen… das Jahr neigt sich schlagartig dem Ende.
Es gibt noch ein planmäßiges Monatstreffen in diesem Jahr…  es ist der 08.12.2016, wie immer ab 19:30 Uhr. Weitere offizielle Treffen habe ich aktuell noch keine an den Start gebracht, da von Euch so gut wie keine Rückmeldungen zu den letzten Ideen kamen. Ich kuriere gerade ein kleines gesundheitliches Problem aus und werde dann sicher noch das eine oder andere Mal auf Tour sein… aber das werde ich dann wohl recht spontan machen.
Hier der Link in den Kalender der fotocommunity.

Ich freue mich auf unser Jahresabschlußmeeting… bringt ruhig mal ein paar neue Bilder mit.

Auf bald…
Euer Micha

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert