Der Sommer endet mit der Photokina…

Der Sommer endet mit der Photokina…

ein gelungener Abschluß aus unserer Sicht, oder?? Ihr habt Euch dort aber recht gut versteckt, wie ich finde… 😉
Die Zeit vor und nach der Messe habe ich nicht nur genutzt um meinen qualmenden Füßen Erholung zu gönnen, sondern auch für eine Menge Arbeit am Rechner. Meine Bilderwebseite ist frisch renoviert ans Netz gegangen, es gibt schon einen kleinen Bericht zur Leitmesse der Foto-Szene in meinem Blog und auch sonst habe ich eine Menge Dinge aufgeräumt und in Ordnung gebracht. Jetzt kann ich neue Ziele ins Auge fassen…
Fürs Erste hier der neue Termin für unser Meeting, im fotocommunity-Kalender. Es ist wie immer, Donnerstag der 13. Oktober um 19:30 Uhr. Vermutlich wird das Treffen nicht mehr im Biergarten statt finden….  🙁

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert