Auch ein Wirt macht mal Urlaub…

Auch ein Wirt macht mal Urlaub…

ist mir im Grunde unverständlich, wenn man einen solchen Job hat – ist doch fast wie Urlaub. 😉
Nun, wie auch immer, meine Lieben… das Restaurant Rheindorf macht zu unserem nächsten Termin Urlaub. Die Damen und Herren haben zwar im Grunde nichts dagegen, wenn wir trotzdem kommen wollen, finden es aber nur eingeschränkt sinnvoll, wenn wir da nutzlos vor der Tür rumsitzen… und Speisen und Geträne werden dann auch keine serviert.
Ergo… wir treffen uns ausnahmseise erst am 3. Donnerstag im Monat, der 18.08.2016, wie immer ab 19:30 Uhr!

Wir freuen uns auf Euch!!
Viele Grüße
Euer Micha

Hier der Link zum fotocommunity-Kalender!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert