Den Winter erkläre ich mal für offiziell beendet!!

Den Winter erkläre ich jetzt mal für offiziell beendet… und rufe den erfrischenden und hellen Frühling herbei.
Wir starten in den März und freuen uns Euch bei unserem Meeting am 10.03.2016, ab 19:30 Uhr an gewohnter Stelle begrüßen zu dürfen. Es gibt ein paar Punkte, die wir besprechen können.
Zum Beispiel:
Für Mitte/Ende April (16. oder 23.04.) plane ich eine Abend-/Nachttour durch den Landschaftspark (LaPaDu) in Duisburg. Hier habe ich auch die Foto-Kollegen aus der Ruhr-Gruppe Blitzflut eingeladen. Weiter versuche ich das Ruhrpott-Urgestein Dieter Golland für die Führung vor Ort zu gewinnen. Wer von Euch Lust daran hat, bitte laut schreien!!
Links:
Fotocommunity-Kalender
Blitzflut.de

Viele Grüße
Euer Micha

6 Replies to “Den Winter erkläre ich mal für offiziell beendet!!”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert