Rückblick – unser zehnjähriges Jubiläum!!

Es ist vollbracht…  hättet Ihr mir am Anfang gesagt, das wir einmal mit unserem kleinen Foto-Stammtisch ein zehnjähriges Bestehen feiern, hätte ich Euch vermutlich für bekloppt erklärt…  😉
Nun, ein wenig bekloppt ist ja auch in Ordnung. Dennoch, nun ist es so. DieLICHTAKORBATEN / der Foto-Stammtisch Bergisch Gladbach und Freunde feierten gestern Abend, im Restaurant Rheindorf in Schildgen, Ihr zehnjähriges Jubiläum. Unser Dank an alle, die uns in dieser Zeit begleitet und die Treue gehalten haben!! 🙂

Wie überall gab es bei uns auch Höhen und Tiefen – es gab Abende mit tatsächlich knapp vierzig Leuten, es gab auch Abende an denen wir nur zu zweit oder zu dritt zusammen saßen, aber eines ist sicher, es gab immer eine Menge Spaß! Und wir machen weiter, die Winterschlafphase neigt sich dem Ende und man kann seine Aktivitäten so langsam wieder weg vom heimischen Sofa, z.B. raus auf die Straße verlegen. Die Grobplanung fürs Frühjahr besteht erst einmal aus drei Punkten: Wir holen die wetterbedingt verlegte Runde durch den Zoo nach – wobei ich hier noch nicht sicher bin, ob wir nach Köln, oder vielleicht besser z.B. nach Gelsenkirchen gehen?! Unser Foto-Walk „50 mm – people & reflections“ liegt noch auf dem Plan und da es ja noch recht früh dunkel ist, können wir ja noch eine Runde zum Thema Nacht- oder HDR-Fotografie einbauen. Wie seht Ihr das? Gebt doch mal Laut! 😉

Wer mag… ich habe zur Erinnerung eine kleine Bildergalerie zu unserem Jubiläum angelegt ->> schaut soch mal rein!

3 Replies to “Rückblick – unser zehnjähriges Jubiläum!!”

  • Hallo Micha,
    ich bin bei jedem der o.a. Themen gerne dabei! Melde Dich, wenn Du Terminvorschläge hast. Ich fand den Abend sehr interessant und anregend. Ich hoffe wir können die vielen Ideen auch in die Tat umsetzen.
    Ich habe meine Fotos von dem Abend eben hinterlegt (Details findest Du in meiner Mail an Dich).

    Bis bald Gruss Rolf

  • Mensch bin ich vom 10jährigen Jubiläum noch geschafft :). Beim Thema-Nachtfotografie wär ich auf jeden Fall dabei. Ein beliebter Ort für mich wären die Poller Wiesen gegenüber der Kranhäuser.
    Viele Grüße Frank

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert