Einmal langsam runter kommen und dann durchstarten…

ja, meine Freunde… die nächsten Weihnachtsfeiertage liegen in weiter Ferne und das Jahr neigt sich schnell dem Ende. Ich kann hier nur für mich sprechen – ich bin froh das dieses, für mich sehr harte und traurige Jahr endet. Es hat nur noch eine ganz kleine Chance zu einem guten Jahr zu werden… aber daran wage ich inzwischen nicht mehr zu denken. Wie auch immer… richten wir unser Augenmerk auf 2016 – wir starten durch. Ich freue mich auf unser erstes Treffen, kurz nach dem Jahreswechsel, am 14.01.2016, ich freue mich auf neue Ideen und viel neuen Wind. Für 2016 möchte ich nicht nur meine neuen eigenen fotografischen Projekte, sondern auch das eine oder andere interessante Event für unsere kleine Runde an den Start bringen – hier freue ich mich auf Eure Beiträge und Eure Beteiligung!! Für den Anfang haben wir da erst einmal unser Treffen, hier findet Ihr den Link zum fotocommunity-Kalender!
Für das dann hoffentlich bald nahende Frühjahr und besser werdende Wetter dachte ich an eine Tour in den Zoo nach Gelsenkirchen oder Duisburg… das können wir ja noch näher besprechen. Zwischendurch habe ich noch ein oder zwei abendliche Touren für Nachtaufnahmen auf dem Zettel, wie schaut hier Euer Interesse aus?? Meldet Euch dazu einfach mal…
Bis dahin wünsche ich, auch im Namen von Jens, einen guten Start in das neue Jahr! Verbringt die Zeit mit den Leuten, die Euch wichtig sind und Euch am Herzen liegen…

A L L E S  G U T E  F Ü R  2 0 1 6

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert