Auf die Straße??

Eine freundliche Runde, mit einer Menge Spaß in den Backen, traf sich am gestrigen Abend zum monatlichen Meeting. Ich fand den Abend recht gelungen… auch wenn ich den einen oder anderen vermisst habe. 🙂  Dennoch finde ich es super, das wir bald unser zehnjähriges Jubiläum feiern können…

Allgemein kam die Idee mit dem 50 mm-Foto-Walk ziemlich gut an.
Das nehme ich hier einmal zum Anlass, um einen neuen Vorschlag in den Raum zu werfen…  was haltet Ihr davon, wenn wir am Nachmittag des 28.11.2015 eine weitere Runde dieser Art… z.B. mit dem Thema „50 mm – people & reflections “ an den Start bringen? Um uns auf einen Ort zu verständigen, sollten wir vielleicht mal Vorschläge sammeln und dann abstimmen?!

Ich freue mich auf Eure Meinungen und Beiträge….

Viele Grüße
Micha

2 Replies to “Auf die Straße??”

  • Hallo Micha,

    gute Idee. Als Orte könnte ich mir Düsseldorf Altstadt/Rhein-Boulevard, Langenfeld-City, Bergisch-Gladbach-City, Leverkusen-Opladen, Leichlingen-City oder in Schlebusch in der Fussgänger-Zone vorstellen.

    Melde mich noch, ob es zeitlich passt.

    Gruss Rolf

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert