Foto-Projekt: Gegenlichtaufnahmen

Rolf, Knut und meine Wenigkeit waren heute eine kleine Runde in Leverkusen unterwegs… eigentlich um das Thema Gegenlichtaufnahmen ein wenig zu erkunden. Leider waren wir aufgrund ungünstiger zeitlicher Entwicklungen zu spät auf der Straße… nun, das ist nicht schlimm, wir hatten dennoch einen unterhaltsamen Abend. Und es gibt doch extraterresrisches Leben. Punkt. (Insider 😉 )
Wie auch immer, wir haben überlegt, das Thema nochmal anzugehen und wollen uns am Montag, den 07.09.2015 um 17:30 Uhr an der Wacht am Rhein in Leverkusen treffen. Wer Lust und Laune hat und sich anschließen möchte ist hier herzlich eingeladen…
Das Projekt-Thema wird sein: GEGENLICHT-AUFNAHMEN.
Wenn Ihr mögt, lege ich hier auch wieder eine Galerie mit den drei besten Fotos der Teilnehmer an…
Viele Grüße
Euer Micha

4 Replies to “Foto-Projekt: Gegenlichtaufnahmen”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.