Projekt: 50 mm ~ schwarz/weiß – Der Termin

Hallo Ihr Lieben…
noch eine Nachricht für Euch…  diese könnte Ihr übrigens auch als RSS-Feed abonieren!! Heute Abend haben wir mehrheitlich über den konkreten Termin für unser 50 mm ~ schwarz-weiß ~ Projekt abgestimmt. Die Wahl fiel auf Samstag,  den 18.07.2015 ab 16:30 Uhr. Jetzt brauchen wir nur noch einen gescheiten Treffpunkt. Dieser sollte einigermaßen zentral liegen und sowohl für unsere KFZler, als auch für Anreisende mit dem ÖPNV erreichbar sein.
Habt Ihr dazu Vorschläge??
Viele Grüße
Micha

4 Replies to “Projekt: 50 mm ~ schwarz/weiß – Der Termin”

  • Hallo Ihr Lieben….
    Rolf hat den „Platz vor der Rathausgalerie“ als Treffpunkt
    vorgeschlagen? Ich persönlich weiß gegenwärtig noch nicht einmal, was die Rathausgalerie ist…. aber ich bin ja schon groß. 😉
    Ich denke das geht, oder??
    Also… am Samstag um 16:30 Uhr eben auf diesem Platz vor der Galerie. Für den Notfall sind die meisten ja mit einem modernen Mobiltelefon ausgestattet… 🙂

    • Hallo an Alle,

      den Platz vor der Rathausgalerie zu finden dürfte kein Problem sein. Er ist mitten in Leverkusen Wiesdorf und da haben wir nur ein Rathaus. Für Autofahrer ist es ausgeschildert ( es gibt dort Parkhäuser) und für alle die mit ÖPNV kommen : vom Bahnhof bzw. Busbahnhof Richtung Innenstadt gehen, Es sind nur wenige Minuten. Falls Ihr unsicher seid, fragt jemand. Aber auch für Fussgänger gibt es Hinweisschilder. Ausserdem seht Ihr die Rathausgalerie auch schon vom Bahnhof/Bisbahnhof aus : es ist der total moderne riesige Beton-Wahnsinn und oben auf dem Dach tront das Rathaus, das wie ein Ufo aussieht…

      Sollte also kein Problem sein.

      Bis Samstag um 16:30 dann.
      Meine Handy Nummer ist : 0152 3369 3118 (falls Ihr Euch doch verlaufen solltet)

      Gruss Rolf

  • Vom Termin her bin ich gerne dabei (würde evtl auch eine Freundin mitbringen, wenn ich darf). Treffpunktmäßig bin ich leider…uninformiert. 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert