Projekt: 50 mm ~ schwarz/weiß

Hallo Ihr Lieben…
die neue Software für die Webseite erlaubt nun
auch mehr als einfache Termineinträge. In den
letzten Tagen, der eine oder andere von Euch
hat das schon bemerkt, habe ich mich etwas
öfter in Köln rumgetrieben. Nun… kaum zu
glauben, aber es gibt ja noch ein paar andere
Städte in der Gegend.
Meine Idee:  Ich möchte die Tage mal einen
Foto-Walk durch Leverkusens City machen…
allerdings nur mit Minimal-Ausrüstung. Die
Kamera, ein 50 mm – Objektiv und evtl. ein
Stativ und ein Kabel-/Fernauslöser – und wie
der Beitragstitel verrät… die Bilder sollen ausschließlich in schwarz/weiß entstehen.

Wer von Euch hat Lust und Laune und stellt
sich der Herausforderung und geht mit???

Ich freue mich auf neue Ideen!!

Euer Micha

14 Replies to “Projekt: 50 mm ~ schwarz/weiß”

  • Leider habe ich am 18.7. ein Shooting beim Motocross. Sollte das Wetter allerdings zu schlecht sein könnte ich doch noch zu euch stoßen.
    VG Johannes

  • Hallo Micha,

    was häst Du vom Treffpunkt „Platz vor der Rathausgalerie ? In der Umgebung gibt es genügend Parkhäuser und es ist auch nur einen Katzensprung vom Bahnhof / Busbahnhof entfernt. Die Akrobaten die evtl. früher anreisen, könnten sich entweder schon mal mit Street.Fotograie auf dem Platz beschäftigen, oder eines der umliegenden Cafes aufsuchen…

    Gruss Rolf

    • Hallo Rolf…
      aktuell habe ich das nicht vor Augen, aber ich bin damit einverstanden. Um einen besseren Vorschlag zu machen bin ich einfach viel zu selten in Leverkusen.
      VG Micha

  • Hallo Ihr Lieben…

    so langsam sollten wir uns dann mal an einen Termin rantasten. Was haltet Ihr vom 17. oder 18.07. so ab 16:30 Uhr??
    Gebt mal Laut…

    Viele Grüße
    Micha

    • Hi Rolf,
      an erster Stelle: Gute Besserung!!
      Weißt Du denn schon, wie lange Du Dich mit den Einschränkungen noch rumärgern musst?

      • Hallo Micha,

        danke für die Genesungswünsche. Ich denke, dass ich ab übernächster Woche wieder einsatzbereit bin. Im Moment bei der Hitze macht es eh keinen Spass…

        Melde Dich, wenn Du einen Terminvorschlag hast.

        Gruss Rolf

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.