Einladung… schaut doch mal rein!

Freunde der gefangenen Pixel…

Es ist mal wieder soweit… der neue Termin zu unserem nächsten Meeting ist online.
Jetzt hier und auch in der fotocommunity.
Datum: 11. Mai 2023
Uhrzeit: ab ca. 19:30 Uhr.
Ort: wie immer… in unserem Wohnzimmer – Restaurant Haus Rheindorf

Das fotografische Thema liegt ja bereits an: „geometrische Formen“

Wer mag, kann ja mal einen Blick auf meine private Webseite – www.michasbilderwelten.de – werfen… diese bekam ein kleines Update und auch wieder einen Blog. Der entsprechende Content muss natürlich erst einmal wachsen… 🙂

Ich freue mich auf ein spannendes Treffen… ich habe gehört, es gibt einiges zu besprechen!?

Bis bald…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert