Echt wahr…

Hallo Leute,

ja, es ist tatsächlich wahr… heute ist schon der 26. Januar 2023. Hatten wir nicht vor drei Tagen erst Silvester und Neujahr? Irgendwie habe ich das Gefühl, dass das jeweils nächste Jahr immer wieder schneller vergeht, als das Jahr davor…  erschreckend.
Nun, damit ich Euch zum Einen nicht langweile und zum Anderen nicht zu viel Zeit verschwende…  hier die Einladug zu unserem Februar-Meeting:

Wo:  seit einigen Jahren im Haus Rheindorf, in Schildgen

Wann:  traditionell, am 12.02.2023, ab 19:30 Uhr.

Hier noch der Link zum fotocommunity-Kalender.

Bringt bitte ein paar Eurer aktuellen Werke auf Papier mit, dieses Mal diskutieren wir ohne festes Thema, über Arbeiten aus Euren vergangenen Jahren. Wer noch keine Chance hatte, kann das Thema ZAUN auch gerne noch einmal präsentieren.

Das nächste fotografische Thema kommt für unser März-Meeting. Dazu meldet sich Jens in den nächsten Tagen.

Auf bald…
Viele Grüße

Micha

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert